Besuch auf dem Oasi Nuova Vita

Tierschutz in Apulien – Oasi Nuova Vita

Im August war es wieder soweit und ein Besuch auf dem Oasi Nuova Vita stand auf dem Plan. Seit ca. 2 Jahren kenne und unterstütze ich die italienische Tierschützerin Luigia Parco in Apulien – Manduria.

In regelmäßigen Abständen versuche ich, vor Ort zu sein, um dort ein paar Tage aktiv zu unterstützen. Luigia kümmert sich um ca. 80 Hunde, die täglich versorgt werden wollen. Bei der Menge an Hunden, werden auch immer wieder Sachspenden benötigt, so dass ich Dank Euch eine ganze Reihe an nicht mehr benötigten Dingen, wie Futter, Spielzeug, Leinen, Geschirre, Betten, uvm. ins Auto packen und mitnehmen konnte.

Vor Ort gibt es immer eine Menge zu tun und sie freuen sich über jede Hilfe die tatkräftig unterstützt. So musste in dieser Woche die Wasserversorgung der Hunde gewährleistet sein, die Hunde wurden gebadet, die Neuzugänge versorgt und andere ins Rudel integriert.

Luigia hat sich sehr über Eure Spenden gefreut und bedankt sich dafür ganz herzlich bei Euch, auch im Namen der Hunde!image

image image image image

Schaut doch mal auf der Seite Tierschutz vorbei, dort werden die Hunde vorgestellt!