After X-Mas Hundewanderung

After X-Mas Hundewanderung – Ein gelungener Abschluss im Jahr 2016!

Am 27.12.2016 führten wir unsere letzte geführte Hundewanderung im Jahr 2016 durch. Auch ein Listi war dabei und Listis sind bei mir immer herzlich willkommen. #Listenhunde #Hundewanderung #Hundeschule. Es waren viele Teilnehmer mit Ihren Fellnasen bei der Hundewanderung in Erlach dabei. Es ging in einem 6 KM langen Rundweg durch einen wildreichen Wald. Die Hunde wurden kontrolliert abgeleint und konnten dadurch die Wanderung in vollen Zügen genießen. Hundetraining in Verbindung mit Spaziergang, ist die ideale Möglichkeit mit seinem Hund auch viele Sozialkontakte durch andere Artgenossen zu knüpfen. Hierbei kann direkt der richtige Umgang in solchen Situationen besprochen und erlernt werden. Auch für das Jahr 2017 sind von DOGS Life Balance wieder verschiedene Hundewanderungen geplant. Seid gespannt!

Bilder von der Wanderung könnt ihr hier sehen!