Winterwanderung am 28.12.2018

Winterwanderung

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu, da wird es doch mal wieder Zeit für eine gemeinsame Winterwanderung! Oder auch Weihnachtsspeck-Weg-Wanderung 😉

Diesmal findet unsere Tour am Maisinger See statt. Genauere Infos folgen!

Die Tour wird ca. 2 Stunden dauern. Im Großen und ganzen wird die Tour gut zu gehen sein! An festes Schuhwerk und entsprechende Kleidung solltet ihr dennoch denken!

Wir starten die Tour mit einer kurzen Vorstellungsrunde. Sozialverträgliche und schussfeste (Silvester-Böller) Hunde können nach Absprache mit mir auch frei, bzw. an der Schleppleine laufen.

Ausklingen lassen wir die Wanderung noch bei einem kleinen Umdrunk, bzw. Mittagessen im Gasthaus Georg Ludwig!

Willkommen sind wie immer alle Hunde, auch Listis und nicht verträgliche Hunde!

Termin: 28.12.2018
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Ort: Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben
Kosten: 20 Euro pro Hund
Anmeldung: zum Anmeldeformular

Ich freue mich auf Euer Kommen!