Social Walk – gemeinsam unterwegs am 27.09.2018

Social Walk – gemeinsam unterwegs

Einmal alle zwei Wochen biete ich die Möglichkeit eines Social Walks. Gemeinsam werden wir den Tag ausklingen lassen und mit unseren Hunden einen kleinen Spaziergang machen.

Der Spaziergang soll Euch die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen, Euch untereinander auszutauschen, die Hunde in der Interaktion zu beobachten, das Schleppleinenhandling zu trainieren.

Der Social Walk ist für JEDERMANN und JEDERHUND geeignet. Auch die nicht so verträglichen Hunde sind herzlich willkommen und haben so die Möglichkeit, mit anderen Hunden in der Gruppe zu laufen und deren Anwesenheit schrittweise zu akzeptieren.

Gestartet wird an der Leine, welcher Hund im Rahmen des Social Walks freilaufen darf, entscheiden wir gemeinsam.

 

Voraussetzungen zur Teilnahme:

Teilnehmen kann jeder Hund, die Rasse spielt keine Rolle, Alter ab 6 Monaten.
Nicht verträgliche Hunde, sollten Maulkorb gewöhnt sein.
Schleppleine.

Termin: Donnerstags 18.30 Uhr (alle 2 Wochen)

 Ort: wird nach Anmeldung bekannt gegeben

Kosten: 20 Euro

Noch eine Information dazu: Es ist kein fester Kurs, ihr könnt teilnehmen wann immer ihr wollt, wie ihr Zeit und Lust habt. Einfach in jeweiligen Woche kurz Bescheid geben.

Ich freue mich auf Euer Kommen.